Close

Vom 8. bis zum 14. Mai 2014 waren wir auf der Interpack – die internationale Leitmesse für Verpackung in Düsseldorf. Auf einem Gemeinschaftsstand mit der OPTIMA Group präsentierten wir unsere Komponenten und Komplettlösungen und stellten neue Sortier- und Zuführungsmöglichkeiten vor. Besucher konnten von allen Seiten Einblicke in die Maschinen und Prozesse erhalten und sich selbst ein Bild über die Vorteile unseres patentierten Zentrifugalsortierers machen. Vorgestellt wurde unter anderem die einfache Zuführung von Backstop-Clips mit Hilfe des Zentrifugalsortierers. Dieser ermöglicht eine schnelle und einfache Vorbereitung der Backstop-Aufsätze zur Montage an die Spritze. Wir freuen uns schon jetzt auf die Interpack 2017 und hoffen Sie an unserem Stand begrüßen zu dürfen.

TEILEN AUF   Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on XingEmail this to someone
Go top